Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.116.3.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Arlette schrieb am 9. Februar 2017 um 20:47:
Liebe Diana! Ich möchte bei dir bedanken. Es war so schön und ich bin traurig das es schon vorbei ist. Ich habe mich immer schon riesig auf den Tag gefreut wenn endlich wieder Delfi ist. Es waren immer die schönsten 1,5 Stunden mit den Kleinen. 1,5 Stunden zum abschalten zum erzählen zum lachen. Ich werde es so schrecklich vermissen und dich auch. Hab noch mal vielen lieben Dank für die tolle Zeit. Hoffe wir sehen uns dann bald wieder, spätestens wenn der nächste Nachwuchs kommt. Ich drück dich ganz doll.

Liebe grüße Arlette
Henriette schrieb am 22. Juni 2016 um 09:17:
Hallo Diana, hallo Jessi,

so ich verewige mich hier einmal als Erste.

Ich wünsche euch gaaaaanz viel Erfolg und Freude mit den Dingen, die ihr so gut könnt: Kinder zum Lachen bringen, Seelen streicheln und Familien zusammen führen.
Alles Gute wünscht euch Henriette ❤