Hebamme – Anne Wiecker

Hebamme Anne WieckerMein Name ist Anne und ich arbeite seit 2013 als Hebamme im Harzkreis und Umgebung.

Mit meinem Mann und meinen Kindern Paul und Gretchen wohne ich in Wernigerode und betreue Familien rund um das Thema Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Wichtig ist mir dabei eine individuelle Betreuung angepasst an eure Bedürfnisse. In der Schwangerschaft stehe ich euch für Vorsorgeuntersuchungen und Hilfe bei Beschwerden (z.B. durch homöopathische Behandlungen, Akupunktur oder Kinesiotaping) zur Verfügung. Ein wichtiger Punkt meiner freiberuflichen Tätigkeit ist die Geburtsbetreuung als Beleghebamme. Hierbei habt ihr die Möglichkeit, dass ich euch unter der Geburt im Harzklinikum Wernigerode betreue, ihr dadurch keinen Schichtwechsel in der Betreuung habt und wir in der Zeit vor der Geburt ein Vertrauensverhältnis aufbauen konnten. Natürlich stehe ich euch auch nach der Geburt im Wochenbett und in der Stillzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich euch bei Interesse auf meine Homepage www.hebamme-anne-wiecker.de begrüßen zu dürfen oder bei Fragen telefonisch unter 0151-40054507 kennenzulernen.