Stoffwindelberatung

Stoffwindeln sind schon lange nicht mehr kompliziert, langweilig oder zeitraubend. Ganz im Gegenteil, viele sind in der Handhabung identisch mit Wegwerfwindeln, machen weniger bis keinen Müll, sind oftmals eine gute Lösung bei wundem Po und Pilz und schonen den DL-30.1Geldbeutel.
Stoffwickeln ist ästhetisch. Die weißen Wegwerfwindeln stehen in keinem Vergleich zur großen Vielfalt an Farben und Mustern.

In einer Stoffwindelberatung unterstütze ich Dich darin, die für dich und dein Kind passende Stoffwindel herauszufinden. Ich bringe unterschiedliche Systeme mit, die du in Ruhe begutachten und anfassen kannst. Natürlich erläutere ich Dir die Handhabung beim wickeln,aufbewahren, waschen und trocknen.

Das Angebot an Stoffwindeln ist mittlerweile sehr umfangreich. Mit meiner Hilfe findest du das System was euren Anforderungen entspricht und kannst Fehlkäufe minimieren.

 

Die Beratung dauert 1 – 1,5 h und die Kosten betragen 50 €
ab 1,5 Stunden je angefangene halbe Stunde 15 Euro.