Diana Linde

DL-44Mein Name ist Diana Linde. Ich lebe mit meinem Partner und unseren 2 Kindern in Darlingerode.

Ich bin Stoffwindelberaterin und Kursleiterin für DelfI und Babymassage.Seit 2016 gebe ich Babykurse in Wernigerode.

Die Liebe zu Kindern und  der Wunsch aus der Berufung meinen Beruf zu machen bestand schon weit vor meiner eigenen Erfahrung als Mutter, und ich freue mich sehr darauf diesen Weg mit euch gemeinsam gehen zu können.

Mir ist wichtig, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich Eltern und Babys geborgen fühlen können, um in Ruhe und Gelassenheit den innigen Kontakt herzustellen, der für meine Kurse Voraussetzung ist.

Alles was ich im Kurs anbiete, hat immer einen einladenden Charakter – auch für Babys-so dass kein Mitmachzwang entsteht und euch freigestellt bleibt, was ihr für euch mitnehmen und ausprobieren wollt. Ich möchte euch als Eltern darin unterstützen, einmal etwas anders zu machen, etwas neues zu probieren, die Sicht der Dinge zu verändern, wenn das bekannte nicht hilfreich ist.

 

Ich freue mich auf euch und eure Kinder

Liebe Grüße Diana